Room with a view
Room with a view

Aktuelles

rOoOm with a view

 

Auf diese Internetseite stelle ich seit Januar 2014 meine Art und Fotografie vor.

Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder verwendet werden.

Stand: 08/2019

Über mich

Bleib gelöst,

nur Deine eigene Neugier und Kreativität

bringen Dich weiter!

(Christian Engl)

 

 

 

Ich freue mich

wenn es regnet,

denn wenn ich mich nicht freue,

regnet es auch!

(Karl Valentin)

Als gebürtiger Würzburger bin ich in der Pfalz angekommen und fühle mich wohl in meiner Wahlheimat.

Stets versuche ich einen besonderen Blickwinkel zum Motiv zu halten und so Augenblicke festzuhalten, die anderen vielleicht verborgen bleiben. Dinge sichtbar zu machen, die nicht immer offensichtlich sind.
Menschen mit einem Bild den kurzen Augenblick der Ruhe und Muse zu schenken, zu einer neuen Idee oder Inspiration zu verhelfen oder eben einfach Zeit zum zuschauen, entspannen und nachdenken zu geben.
Der Name meiner Hompage soll dies alles zum Ausdruck bringen und kommunizieren.
 
Ein virtuelles Zimmer mit Aussicht. Die Bilder sind das Fenster, wie ich die Welt sehe.

Ich finde gerade in der Fotografie die Vermischung zwischen freier Kunst und exakter Technik beeindruckend. Jeder kann seine eigene Interpretation von Fotografie ausleben. Ob Schwarz-Weiß-Bilder oder Color, bei mir ist beides stets willkommen.
 

Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, kontaktieren sie mich!